Herzlich Willkommen im Blogbereich

Als Personalerin ist es mir ein Anliegen, Dich mit in meine Welt zu nehmen und Dir über Dinge zu erzählen, die wichtig für Deinen Berufsalltag sind. Dabei liegen mir vor allem Themen am Herzen wie beispielsweise Karriere, Mitarbeiterführung, Arbeitsrecht, Recruiting, Employer Branding, Vorstellungsgespräch, Mitarbeitermotivation etc.

Da ich hier sehr persönliche Erfahrungen mit Dir teilen werde, ist dieser Bereich meiner Webseite persönlicher gestaltet. Mein Blog richtet sich dabei vor allem an Dich als:

  • Arbeitnehmer/in
  • Führungskraft mit Mitarbeiterverantwortung
  • Selbstständige & Unternehmer/innen mit Mitarbeiterverantwortung

 

Du bist Journalist und möchtest über die Zeugnisschmiede berichten? Klicke hier.

In der Wortwolke unter meinem Profilbild siehst du die Themen, um die sich mein Blog immer wieder drehen wird. Du hast Anregungen, Fragen oder Ideen zu meinem Blog? Dann freue ich mich über Deine Kontaktaufnahme. Du erreichst mich per Email oder nebenstehend unter meinem Facebook oder Instagram Account. 

Payment Notifications
20191102 153400.jpg copy 1 1

Ich bin Kathrin, Gründerin der Zeugnisschmiede. Ich unterstütze Dich als Personalerin mit Herz bei Deinen Karrierefragen. Ich bin mir sicher, dass Du hier sehr viele Infos mitnehmen kannst. 

Blank 1080 x 1080 copy
Folge mir und verpasse keine Neuigkeiten.

Übersicht aktuelle Blog-Beiträge